1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. CDU wählt junge Vorstandsspitze

  6. >

Bent Grote führt jetzt den Lübbecker CDU-Stadtverband – Kritik an Entscheidungen hinter verschlossenen Türen

CDU wählt junge Vorstandsspitze

Lübbecke

Mit neuem Schwung will Bent Grote die Lübbecker CDU in das Bundestagswahl-Jahr und die weitere politische Arbeit vor Ort führen.

Von Friederike Niemeyerund

Der neue Stadtverbandsvorstand der Lübbecker CDU: Zum Vorsitzenden Bent Grote (vorn Mitte) und den Stellvertreterinnen Sabine Spönemann (links) und Friederike Kastl (rechts) gesellen sich (hinten von links) Fred Grundmann Florian Bornemann, Erika Günther, Henrich Oevermann, Uwe Hannemann, Michael Biesewinkel und Reinhard Vollhey. Rechts: Bianca Winkelmann und Oliver Vogt. Foto: Niemeyer

„Ich möchte, dass es wieder angesagt ist, wenn man bei uns in der CDU ist“, sagte Grote. Der 29-Jährige ist frisch gewählter Stadtverbandsvorsitzender in Lübbecke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE