1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Christian Grell regierte vor 60 Jahren

  6. >

Schützenverein Nörde ehrt Jubelmajestäten aus 2020 und 2021

Christian Grell regierte vor 60 Jahren

Warburg

„Wir dürfen wieder singen“, hat Pfarrer Gerhard Pieper am Samstag in der Freiluft-Schützenmesse auf der Wiese vor der Johann-Conrad-Schlaun-Halle verkündet. Auf Bänken saßen zahlreiche Gemeindemitglieder und feierten mit den Schützen und dem Musikverein die Schützenmesse.

Von Verena Schäfers-Michels

Die Jubelkönigspaare der Jahre 2021 und 2020 sind im Anschluss an die Schützenmesse geehrt worden (von links): Hilmar und Gabriele Reinisch (1996), Hans-Jürgen und Anita Müller (1981), Otto Lenz (1995), Christian Grell (1961), Adelheid Köster (1980) sowie Angelika Doninger-Vahle und Josef Vahle (1970). Foto: Verena Schäfers-Michels

Vor einem Jahr hatte der Verein gehofft, an diesem zweiten Wochenende im Juli wieder ein richtiges Schützenfest feiern zu können. „Doch die Lockerungen kamen für unsere Planungen leider viel zu spät“, bedauerte Oberst Udo Wiegard.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE