1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Corona: 57-Jähriger verstorben

  6. >

Inzidenzwert im Kreis Höxter liegt bei 297

Corona: 57-Jähriger verstorben

Kreis Höxter

Im Kreis Höxter waren bis zum 15. Januar (Stand: um 0 Uhr) 9075 laborbestätigte Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus erfasst (65 bestätigte Infektionen mehr als am Vortag). Davon gelten 8305 Personen als genesen (68 Personen mehr als am Tag zuvor) und 598 Personen als aktiv infiziert (vier Personen weniger als am Vortag).

Ein Beverunger, der mit Covid-19 infiziert war, ist am Freitag verstorben. Er war erst 57 Jahre alt. Foto: dpa

Damit sind seit Beginn der Pandemie 172 positiv getestete Personen im Kreis Höxter verstorben.

Die Anzahl der Covid-19-Fälle der vergangenen sieben Tage pro 100.000 Einwohner (Inzidenzwert) beträgt für den Kreis Höxter laut Robert-Koch-Institut am 15. Januar 2022: 297 (Stand: 0 Uhr).

Die Übersicht der Infektionszahlen im Kreisgebiet und in den zehn Städten werden täglich aktualisiert. Zu finden auf der Internetseite des Kreises Höxter unter: https://corona.kreis-hoexter.de/.

Startseite
ANZEIGE