1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Court-Hotel will sich stärker öffnen

  6. >

Vier-Sterne-Haus an der OWL-Arena arbeitet an Zukunftskonzepten und setzt unter anderem auf Hochzeitsfeiern

Court-Hotel will sich stärker öffnen

Halle

Die verstärkte Werbung für Hochzeitsfeiern im Court-Hotel ist Teil einer Öffnungsstrategie, mit der das Vier-Sterne-Haus neben der OWL-Arena neuen Kunden gewinnen und die Zukunft des Hauses sichern will.

Von Stefan Küppers

Für das Fotoshooting zum Thema Hochzeit ist der Direktor des Court-Hotel, Lutz Lachmann (4.v.r.), selbst in einen BräutigamBlick aufs Court-Hotel, in dem bis Mitte Dezember auch die restlichen der 106 Zimmer umgestaltet sein sollen. Foto: Defbeat MediaKrammenschneider

Wenn ein Hoteldirektor für ein Fotoshooting höchstpersönlich in den festlichen Anzug eines Bräutigams schlüpft, dann muss ihm das Projekt Hochzeiten schon ernst sein. Lutz Lachmann, Chef des Court-Hotels, will für die Weiterentwicklung des Vier-Sterne-Hauses neben der OWL-Arena Hochzeitspaaren die Vorzüge dieser Location stärker ins Bewusstsein rücken. Das Hochzeits-Projekt ist Teil eines Gesamtkonzeptes, wie das 106-Betten-Haus nach der tiefgreifenden Corona-Krise eine erfolgreiche geschäftliche Zukunft angehen will.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE