1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Culcha Candela kommen in den Go Parc

  6. >

Teil der Berliner Hip-Hop-Band tritt in Herford auf

Culcha Candela kommen in den Go Parc

Herford

Was waren das für unbeschwerte Zeiten, als Culcha Candela am 28. Juni 2017 im Rahmen des Hoekerfestes auf dem Alten Markt ein Konzert gaben. Fast fünf Jahre später kommt ein Teil der Berliner Hip-Hop-Band erneut nach Herford.

Johnny Strange (links) und Don Cali (rechts) präsentieren in der Nacht auf Sonntag die größten Hits im Go Parc. Foto: Moritz Winde

Johnny Strange und Don Cali präsentieren in der Nacht von Samstag auf Sonntag die größten Hits im Go Parc. Dazu zählen „Monsta“, „Wildes Ding“ und natürlich „Hamma“. Das Motto der Party ab 18 Jahren lautet „Kinder der 2000er“.

„Wir freuen uns sehr, dass wieder ein absoluter Star-Act nach Herford gelotst werden konnte“, sagt Disco-Geschäftsführer Lukas Kuhlmann. Es gilt die 2Gplus-Regel, Tickets kosten im Vorverkauf 10 Euro.

Startseite
ANZEIGE