1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Curry&Co zieht ins Herforder Altstadt-Center

  6. >

Erst Nudeln, dann Eis, jetzt Pommes und Bratwurst

Curry&Co zieht ins Herforder Altstadt-Center

Herford

Nachdem die ersten beiden Gastronomen mit Nudeln und Eis – auch wegen der Corona-Pandemie – gescheitert waren, soll es nun im dritten Anlauf klappen: Die Wurstkette Curry&Co aus Dresden zieht ins Altstadt-Center.

Moritz Winde

Die Schilder im Schaufenster kündigen schon an, dass demnächst im Herzen der Herforder City Würstchen und Fritten serviert werden. Foto: Moritz Winde

„Wir sind zuversichtlich, dass es zum September losgeht“, sagt Matthias Bieber von der Turi Gewerbeimmobilien GmbH, Eigentümerin des Einkaufs- und Bürokomplexes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!