1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Dachbodenfunde warten auf ihre zweite Chance

  6. >

Dorfflohmarkt am Sonntag in Bruchhausen

Dachbodenfunde warten auf ihre zweite Chance

Höxter-Bruchhausen

Bereits zum dritten Mal öffnen sich in Bruchhausen die Garagentore und Kellertüren, wenn am Sonntag, 12. September, zwischen 11 und 17 Uhr wieder alte Schätze und gutes Gebrauchtes beim Dorfflohmarkt angeboten werden.

Von Iris Spieker-Siebrecht

Jutta Richter und Ulla Eikermann-Böhner (rechts) organisieren die dritte Auflage des Dorfflohmarktes in Bruchhausen. Foto: Iris Spieker-Siebrecht

„Wie schon in den Jahren davor planen wir wieder mit etwa 30 verschiedenen Anbietern“, sagen die Organisatorinnen Jutta Richter und Ulla Eikermann-Böhner im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT. „Aber es können sich gern auch noch mehr beteiligen, Anmeldungen sind noch bis Freitag, den 10. September, möglich.“ Interessierte können entweder bei Jutta Richter (05275/987315) oder Ulla Eikermann-Böhner (05275/ 1231) anrufen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!