1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Dagmar List leitet Spenger Stadtbücherei

  6. >

Regina Schlüter-Ruff wechselt ins Rathaus – Christiane Antons neu im Team

Dagmar List leitet Spenger Stadtbücherei

Spenge

In der Bücherei gibt es personelle Veränderungen. Ab sofort ist die Literaturwissenschaftlerin Dagmar List neue Leiterin und löst damit Regina Schlüter-Ruff ab, die ins Rathaus gewechselt ist und im Sommer die Stabsstelle Stadtmarketing von Heidrun Hellmann übernehmen wird, die dann in den Ruhestand geht.

Von Daniela Dembert

Dagmar List (von rechts) hat die Leitung der Bücherei übernommen. Ihr Team wird ergänzt durch Caroline Hanslik und Christiane Antons. Die bisherige Leiterin Regina Schlüter-Ruff zieht um ins Rathaus, wo sie im Stadtmarketing tätig sein wird. Bürgermeister Bernd Dumcke sieht sein Team bestens aufgestellt. Foto: Daniela Dembert

Für die Medienpädagogin Regina Schlüter-Ruff, die seit 1988 im Dienst der Stadt Spenge steht, ist ihr künftiges Wirkungsfeld nicht komplett neu. „Ich habe mich auch in der Nachbarkommune schon viele Jahre ehrenamtlich mit Kulturarbeit und Stadtmarketing befasst“, ergänzt sie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE