1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Das Ende eines Traktors: Brand auf der Straße

  6. >

Dienstagabend während der Fahrt auf der Stemwederberg-Straße in Westrup

Das Ende eines Traktors: Brand auf der Straße

Stemwede-Westrup

Groß ist der Schreck für den Fahrer dieses Traktors gewesen: Der alte Geräteträger-Fendt geriet am Dienstagabend während der Fahrt auf der Stemwederberg-Straße in Westrup aus noch ungeklärter Ursache in Brand.

Der Traktor brannte aus. Foto: Andreas Kokemoor

Der Fahrer bemerkte den Rauch, konnte den Traktor noch anhalten und aus dem Führerhaus springen.

Die Feuerwehr, die mit örtlichen Löschzug unter der Leitung von Jan Struckmann ausgerückt war, löschte den Brand schnell – auch deshalb, weil sich das neue Feuerwehrgerätehaus Wehdem/Westrup sich in unmittelbarer Nähe des Brandortes befand. Der Traktor brannte dennoch aus.

Die Stemwederberg-Straße musste eine Zeit lang gesperrt werden.

Startseite
ANZEIGE