1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Das ist endlich der große Tag!“

  6. >

Feelia Blume (5) aus Steinhagen hat ihre Stammzellspende erhalten – und erholt sich nun nach der siebenstündigen Prozedur

„Das ist endlich der große Tag!“

Steinhagen

„Es ist wie ein zweites Leben, das unserer kleinen Feelia jetzt geschenkt worden ist!“ Marc Blume spricht noch mit belegter Stimme, als er sich telefonisch aus der Uniklinik Münster meldet. Dort hat seine Tochter am Dienstag endlich die lange herbei gesehnte Stammzellspende erhalten.

Von Volker Hagemann

Wenigstens über den Tablet-Computer kann Feelia vom Krankenbett aus Kontakt zu ihren Freundinnen halten. Zehn Wochen dauert der Klinikaufenthalt voraussichtlich. Immer an ihrer Seite ist „Affi“, der Plüschaffe mit dem fröhlichen Gesicht. Foto:

Die Familie ist überglücklich, gerührt und dankt allen Unterstützern – vor allem der oder dem bislang anonymen Stammzellspender/in.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!