1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Das nächste große Fest soll es zum 70. Geburtstag geben

  6. >

Heimatverein Amshausen freut sich über Neustart des Vereinslebens

Das nächste große Fest soll es zum 70. Geburtstag geben

Steinhagen-Amshausen

Über Monate war Pause, war das Vereinsleben deutlich eingeschränkt. Doch jetzt will der Heimatverein Amshausen wieder mit neuen Veranstaltungen in die Zukunft gehen.

Von Malte Krammenschneider

Strahlende Gesichter beim Heimatverein Amshausen: (von links) Jubilar Manfred Strothmann, Peter Hanisch (Beisitzer), Linda Finke (2. Vorsitzende), Kerstin Lepper (vertritt ihre Mutter, Jubilarin Elsa Widder) und Dieter Graf (2.Vorsitzender). Foto: Malte Krammenschneider

Rund 50 Personen wollten es sich nicht nehmen lassen, jetzt bei der Jahreshauptversammlung ihres Heimatvereins Amshausen im Berghotel Quellental dabei zu sein. Dies verwundert kaum, wenn man bedenkt, dass die Mitglieder sich in so großer Zahl seit vielen Monaten nicht mehr treffen konnten. Das Gemeinschaftsgefühl kam etwas abhanden, doch seit kurzer Zeit geht es im aktuell 246 Mitglieder zählenden Verein langsam, aber sicher wieder rund.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!