1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Das Theater im Park meldet sich zurück

  6. >

Zum Saisonbeginn in Bad Oeynhausen sind 13 Veranstaltungen geplant

Das Theater im Park meldet sich zurück

Bad Oeynhausen

„Wir sind zurück!“ Passender hätte das Team der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH den Slogan für das neue Programm im Theater im Park kaum wählen können. Coronabedingt umfasst es zunächst nur Termine im September und Oktober. Immerhin 13 Veranstaltungen kommen in den nächsten beiden Monaten zusammen.

Von Malte Samtenschnieder

Freuen sich auf den Beginn der neuen Saison im Theater im Park: Staatsbad-Geschäftsführerin Beate Krämer und ihr Mitarbeiter Thomas Mihajlovic (Programmleitung). Foto: Malte Samtenschnieder

„Wir haben den Zeitraum verkürzt, damit wir schneller und spezifischer auf Veränderungen reagieren können“, sagt Beate Krämer, Geschäftsführerin der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH. So solle verhindert werden, dass ein Programmheft für die ganze Saison irgendwann eingestampft werden müsse, wie es ja im Vorjahr coronabedingt schon einmal der Fall gewesen sei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!