1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Depot bleibt – Boss geht

  6. >

Deko-Händler verlängert Pachtvertrag – SB-Möbel-Markt schließt Ende des Monats

Depot bleibt – Boss geht

Herford

Jetzt ist die Depot-Zukunft klar: Das Einrichtungshaus bleibt am Gehrenberg. Schlechte Nachrichten hingegen kommen von der Gaußstraße. Möbel Boss kehrt Herford den Rücken.

Von Bernd Bexteund Moritz Winde

Ein Geschäft in bester Innenstadtlage, derzeit im Schatten einer Baustelle: Das Depot ist ein Hoffnungsschimmer für die arg gebeutelte Innenstadt. Saturn, Arko, Reno, H&M – große Filialisten hatten zuletzt ihren Abschied aus der Fußgängerzone verkündet. Foto: Moritz Winde

Der Depot-Verbleib, den der Hauseigentümer im Gespräch mit dieser Zeitung am Mittwoch bestätigte, ist ein Hoffnungsschimmer für die arg gebeutelte Innenstadt. Saturn, Arko, Reno, H&M – große Filialisten hatten zuletzt ihren Abschied aus der Fußgängerzone verkündet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE