1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit“

  6. >

Torsten Janke präsentiert seinen Kleingarten in Löhne am 12. September

„Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit“

Löhne-Mennighüffen

Wenn bereits ein Hauch von Vergänglichkeit in der Luft liegt, die Sonne aber noch wärmt, dann geht nicht nur das Herz von Torsten Janke so richtig auf.

Von Lydia Böhne

Bevor sich die Natur so langsam zur Ruhe begibt, schlägt für die Herbstblüher noch einmal die große Stunde. Neben Sonnenblumen gibt es im Garten von Torsten Janke am Sonntag, 12. September, auch violett leuchtenden Amaranth zu bestaunen. Foto: Lydia Böhne

Auch der Bauern- und Sammlergarten des Löhners bäumt sich zum Beginn des Herbstes noch einmal auf. Welchen Charme sein Herbstgarten versprüht, möchte der Hobbygärtner Besuchern beim Tag der offenen Gartentür am Sonntag, 12. September, zeigen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE