1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Der Jazz ist zurück in Holzminden

  6. >

Siebtes Weserbergland Blues-Festival lockt zahlreiche Fans – Mitglieder haben in Lockdown-Zeit Open-Air Bühne gebaut

Der Jazz ist zurück in Holzminden

Holzminden

Fünf Bands haben am Wochenende beim siebten Weserbergland Blues-Festival die jazzlose Festival-Zeit in Holzminden beendet. Alle Beteiligten waren begeistert.

Von Frank Spiegel

Timo Gross (Mitte) wurde von Präsident Wilfried Steinmetz bedankte sich bei seinen Mitstreitern für die Unterstützung.René Gilly (von links)Das Publikum war begeistert, beim Jazz-Club Holzminden in der Bahnhofstraße wieder Live-Musik genießen zu können. Foto: Frank Spiegel

„Ich hoffe, dass die Inzidenz bei uns weiter sinkt, damit wir noch mehr Menschen zulassen können“, sagte Wilfried Steinmetz, Präsident des ausrichtenden Jazz-Club Holzminden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!