1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Christian Barnbeck (35) ist bei der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH als neuer Projektreferent für das Thema Gesundheit zuständig: Der „Kur-Kümmerer“

  6. >

Christian Barnbeck (35) ist bei der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH als Projektreferent für das Thema Gesundheit zuständig

Der „Kur-Kümmerer“

Bad Oeynhausen

Christian Barnbeck hat seine Traumstelle gefunden. Seit dem 1. Februar ist er als Projektreferent Gesundheit bei der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH beschäftigt. Nach einem Vierteljahr im neuen Job zieht der 35-Jährige eine positive Bilanz: „Das Thema Gesundheit hat in Bad Oeynhausen großes Potenzial. Doch schon jetzt gibt es ein hohes Interesse.“

Von Malte Samtenschnieder

Als neuer Projektreferent versucht Christian Barnbeck das Profil der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH zu Gesundheitsthemen weiter zu schärfen. Foto: Malte Samtenschnieder

Als eine seiner Hauptaufgaben benennt Christian Barnbeck das Bündeln der bereits vorhandenen Angebote zur Gesunderhaltung. „Ich sehe mich bei der Staatsbad GmbH als einen zentralen Ansprechpartner für Dienstleistungen zur ambulanten Vorsorge, die über die Krankenkasse abgerechnet werden können“, sagt der 35-Jährige.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE