1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Der musikalische Stimmungsaufheller

  6. >

Cris Cosmo eröffnet die Konzertreihe „Schöne Stunde“

Der musikalische Stimmungsaufheller

Paderborn

Premiere gelungen! Zum Auftakt der Konzertreihe „Schöne Stunde“ herrschte am Donnerstagabend auf dem Franz-Stock-Platz eine wunderbare Stimmung. Cris Cosmo hatte mit seinem Gute-Laune-Pop das Publikum vom ersten Moment an im Griff und brachte es zum Tanzen.

Von Dietmar Kemper

Cris Cosmo mit der Akustikgitarre und Schlagzeuger Michel Fischer verbreiteten gute Laune. Foto: Dietmar Kemper

Mit Songs wie „Du bist unique“, „Herzschlag“ und „Wir schaffen das zusammen“ versprühte er Lebensfreude und gab allen das Gefühl, einzigartig und liebenswert zu sein. „Wir sind alle gleich und doch unvergleichlich“, lautete seine Botschaft, verbunden mit der Feststellung, dass es jeder verdiene, „in Glück und Würde zu leben“ – egal ob alt oder jung, gesund oder krank, schwarz oder weiß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!