1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Der Polizei auf dem OWD davongerast

  6. >

Amtsgericht Bielefeld verurteilt Sportwagenfahrer (23)

Der Polizei auf dem OWD davongerast

Bielefeld

Der zweifelhafte Geschwindigkeitsrausch auf dem Ostwestfalendamm währte nur wenige Minuten. Danach war ein 23-jähriger Bielefelder erst seine Fahrerlaubnis für das Auto und dann seinen Job als Überführungsfahrer für eine Mietwagenfirma los.

 Von Jens Heinze

Auf dem Ostwestfalendamm war der 23-jährige Bielefelder an einem illegalen Autorennen beteiligt. Foto: Thomas F. Starke

Nun muss der Mann obendrein noch 2400 Euro Geldstrafe zahlen und auf seinen bereits Ende Juni dieses Jahres beschlagnahmten Führerschein weitere vier Monate lang verzichten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE