1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Veranstaltungskalender für Bad Oeynhausen und Löhne füllt sich

  6. >

Sowohl auf der Aqua Magica als auch in der Innenstadt von Bad Oeynhausen ist 2022 ein umfangreiches Programm geplant

Der Veranstaltungskalender füllt sich

Bad Oeynhausen/Löhne

Sofern es die Corona-Lage zulässt, erwartet die Menschen 2022 in Bad Oeynhausen wieder ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm. Nach pandemiebedingten Unterbrechungen sollen verschiedene beliebte Formate weitergeführt werden. Doch auch neue Ideen sind dabei. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Von Malte Samtenschnieder

Zweimal musste der Auftritt von „Fury in the Slaughterhouse“ coronabedingt verschoben werden. Beim Parklichter-Festival 2022 soll er nachgeholt werden. Foto: Chris Hafer

„Obwohl die Corona-Infektionszahlen derzeit noch relativ hoch sind, blicken wir zuversichtlicher als Anfang 2021 auf das vor uns liegende Jahr“, sagt Michael Scholz. Er koordiniert das Veranstaltungsprogramm auf der Aqua Magica.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE