1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Die „Alles muss raus“-Wochen

  6. >

Impfzentrum in Bielefeld legt Sonderprogramme für Jugendliche, Studierende, Urlauber und Kleinbetriebe auf

Die „Alles muss raus“-Wochen

Bielefeld

Bielefelds Krisenstabsleiter Ingo Nürnberger spricht von einem „Sommer der Chancen“. Mit fünf Sonderaktionen im Impfzentrum an der Stadthalle soll die Impfkampagne in Bielefeld wieder richtig Fahrt aufnehmen.

Von Michael Schläger

Das Impfzentrum ist für den Ansturm weiterer Impfwilliger gewappnet. Foto: Bernhard Pierel

„Die vierte Welle mag es woanders geben, aber nicht bei uns“, hofft Prof. Dr. Theodor Windhorst, medizinischer Leiter des Impfzentrums auf eine weiter steigende Impfquote. Die Sonderaktionen können über das Portal des Arbeiter-Samariter-Bundes (www.asb-owl.de/impfzentrum) gebucht werden. Das ist jetzt geplant:

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!