1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Die Familie ist vorerst die „Lösung“

  6. >

Sommerbereisung der Industrie- und Handelskammer im Kreis macht Halt beim Busunternehmen Lücking in Hüllhorst

Die Familie ist vorerst die „Lösung“

Hüllhorst

„Lösungen“: unter diesem Motto stand die Sommerbereisung der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Kreis Minden-Lübbecke. Während am frühen Morgen die Firma Westfleisch in Lübbecke (siehe Bericht Seite 1) erste Station war, stand gegen Mittag das Busunternehmen Lücking in Hüllhorst im Mittelpunkt.

Von Louis Ruthe

Dr. Georg Böckel (links) überreicht als IHK-Vollversammlungsmitglied die Ehrenurkunde an Daniel Lücking und Geschäftsführerin Britta Lücking vom gleichnamigen Busunternehmen aus Hüllhorst für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Industrie- und Handelskammer. Foto: Louis Ruthe

Vor Ort wurde recht schnell deutlich, dass diese Branche mehr mit Problemen zu kämpfen hat, welche nicht einfach so gelöst werden können. Doch auf eine Konstante war nach Auskunft von Geschäftsführerin Britta Lücking auch in schwierigen Zeiten verlass – die Familie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE