1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Die Feier- und Feste-Saison läuft an

  6. >

Vlotho-Marketing plant schon für Abend- und Brückenmarkt – Uffelner Meile noch offen – Exter rockt fällt aus

Die Feier- und Feste-Saison läuft an

Vlotho

Das Frühjahr naht und damit die Saison für die Open-Air-Feste und -Events. Da die Corona-Pandemie aktuell die Fest- und Feierkultur noch weiterhin fest im Griff hat, planen die Veranstalter derzeit unter Vorbehalt. Dennoch ist man guter Dinge, in der Open-Air-Saison einige Veranstaltungsglanzlicher mit entsprechenden Schutzkonzepten durchführen zu können.

Von Joachim Burek und Heike Pabst

Den Auftakt des städtischen Freiluft-Veranstaltungsreigens macht vom 1. bis 3. April der Brückenmarkt in Vlotho, für den schon eifrig geplant wird. Foto: Joachim Burek

„Wir sind bei den Vorbereitungen für unser Veranstaltungsprogramm für Frühjahr und Frühsommer voll im Plan“, erklärt Ark Paulsen, Mitarbeiter des Vlotho-Marketing-Teams auf Anfrage des WESTFALEN-BLATTES.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE