1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Die Heimat im Fokus

  6. >

Christian Frese gibt Kalender mit Delbrücker Motiven und Terminen heraus

Die Heimat im Fokus

Delbrück

Der Blick auf seine Heimatstadt Delbrück ist für Christian Frese inzwischen vertraut. Im vergangenen Jahr gab er unter dem Titel „Delbrücker Impressionen“ einen Bildband über Delbrück heraus. „Das Buch ist gut angekommen und es haben sich eine ganze Reihe von Gesprächen ergeben“, so Christian Frese. Aus eben diesen Gesprächen entwickelte sich eine neue Idee: Ein Kalender mit Fotos aus Delbrück und seinen Ortsteilen. Das Kalendarium für 2022 ist nun fertig gedruckt und zum Selbstkostenpreis zu erwerben.

Von Axel Langer

Nach dem schönen Erfolg der „Delbrücker Impressionen“ in Buchform entstand die Idee, einen Kalender für 2022 zu erstellen, der weitere Delbrücker Motive zeigt. Außerdem hat Christian Frese die Demag-Veranstaltungen mit aufgenommen. Foto: Axel Langer

Einige der Bildbände wurden auch beim Weihnachtsgewinnspiel der Demag verlost, wodurch sich weitere Kontakte ergeben haben und die Idee nach und nach konkrete Form annahm. Im Gespräch mit der Demag ergab sich, dass die Aufnahme der von der Marketinggemeinschaft organisierten Veranstaltungen sicher eine Bereicherung für den Kalender sei. Gesagt, getan. Die öffentlichen Events sind auf dem jeweiligen Monatsblatt abgedruckt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE