1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Die Leute wollen weg“

  6. >

Reisebüros und Kunden freuen sich, dass Reisen wieder möglich sind

„Die Leute wollen weg“

Vlotho

Reisebüros und Kunden freuen sich, dass in diesen Sommerferien das Reisen wieder möglich ist. Gefragt sind Ziele wie Spanien und die griechischen Inseln. Es gibt noch reichlich Auswahl. Anders als in den Jahren vor der Pandemie kann man aber kaum auf Last-Minute-Schnäppchen hoffen.

Von Jürgen Gebhard

Gefragt sind derzeit auch die Kanarischen Inseln, hier La Palma. Foto: Jürgen Gebhard

Die schlechte Nachricht vorweg: Für Kurzentschlossene gibt es in diesem Sommer keine super Schnäppchen. „Selbst Angebote sind ziemlich nah am Katalogpreis“, sagt Bianca Bahr, Reiseverkehrskauffrau bei Westfalen-Urlaubsreisen (WUR) in Vlotho. Und nun die guten Nachrichten: Es kann in diesen Sommerferien endlich wieder an viele attraktive Urlaubsziele gereist werden und es gibt noch reichlich Auswahl.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!