1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Die Neue“ ist eine gute Bekannte

  6. >

Regina Thesing wird offiziell in ihr Amt als Leiterin der Katholischen Grundschule Borgentreich eingeführt

„Die Neue“ ist eine gute Bekannte

Borgentreich

Nun ist Regina Thesing auch offiziell in ihr Amt als Leiterin der Katholischen Grundschule (KGS) Borgentreich eingeführt worden. Dabei ist „die Neue“ an ihrer neuen Wirkungsstätte eine gute Bekannte.

Von Astrid E. Hoffmann

Mit Tanz und Musik begrüßten die Kinder der Grundschule Borgentreich ihre neue Schulleiterin Regina Thesing (vorne, 2. von links) coronakonform auf dem Sportplatz. Auch Konrektorin (von links) Martina Wolf, Bürgermeister Nicolas Aisch und Schulrat Hubert Gockeln begrüßten die neue Leiterin. Foto: Astrid E. Hoffmann

Thesing hatte von 1998 bis 2000 ihr Referendariat an der KGS gemacht. Von 2012 bis 2016 war sie dort als Lehrerin beschäftigt. Als ihre Vorgängerin Marlies Müller in den Ruhestand ging, übernahm die gebürtige Helmarshausenerin Regina Thesing direkt das Amt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE