1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Die Schulen bleiben geöffnet“

  6. >

Willebadessens Bürgermeister Hofnagel: „Inzidenzzahl hat nur noch geringe Aussagekraft“

„Die Schulen bleiben geöffnet“

Willebadessen

Willebadessen ist der Corona-Hotspot im Kreis Höxter. Am Sonntag gab es an der Egge 68 Infizierte und einen 7-Tages-Inzidenzwert von 609. Die Zahl der Corona-Fälle hat fast die Höhe der besonders starken dritten Welle im Frühjahr erreicht.

Norbert Hofnagel ärgert sich über die unsachliche Kritik und Hetze. Foto:

Bürgermeister Norbert Hofnagel appelliert dennoch an die Bürger, die sicher nicht einfache Lage nicht zum Anlass für Verleumdungen und Hetzkampagnen zu nutzen. Die Situation sei heute deutlich anders als noch im Frühjahr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!