1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Die Sonnenaufgangskonzerte sind zurück

  6. >

Moritz Krämer gibt Auftakt zu den frühmorgendlichen Veranstaltungen an der Bielefelder Sparrenburg

Die Sonnenaufgangskonzerte sind zurück

Bielefeld

Nach der Coronapause im vergangenen Jahr konnte am Sonntag erstmals wieder ein Sonnenaufgangskonzert an der Sparrenburg stattfinden. 250 Zuhörer lauschten dem Songwriter Moritz Krämer.

Von Philipp Körtgen

Passend zum Konzert ließ sich beim Auftritt von Moritz Krämer am frühen Sonntagmorgen die Sonne blicken. Foto: Philipp Körtgen

„Ich denke, dass ich vielleicht zu früh war und das beste erst noch kommt“, sang Moritz Krämer am Sonntagmorgen auf der Sparrenburg. Früh war es tatsächlich und doch lauschten ihm und seiner Gitarre bereits 250 Zuhörer, die zu den Ticket-Gewinnern des Sonnenaufgangskonzerts gehörten, das gesponsert von den Stadtwerken, der Sparkasse und dem Kulturamt, nun erstmals wieder stattfinden konnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!