1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Die Stadt leuchtet „zuckersüß“

  6. >

Adventsstimmung soll in Werther auch ohne Christkindlmarkt herrschen – die Stadt appelliert: Geschenke möglichst vor Ort kaufen

Die Stadt leuchtet „zuckersüß“

Werther

Düstere Stimmung? Dafür soll in Werthers Innenstadt im Advent kein Platz sein. In Lichterglanz und weihnachtliche Dekoration hat die Stadt deshalb noch einmal mehr Aufwand (und Geld) investiert.

Von Margit Brand

Stimmungsvoll: Diese eindrucksvolle Beleuchtung empfängt die Besucher an der Ravensberger Straße in Werther. Foto: Malte Krammenschneider

„Wir alle bedauern, dass der Christkindlmarkt aufgrund der Corona-Lage erneut ausfallen muss“, sagt Bürgermeister Veith Lemmen. „Aber wenigstens soll es festlich geschmückt sein in der Stadt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE