1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Die Wanderer legen wieder los

  6. >

Der Bielefelder Teutoburger-Wald-Verein stellt sein Programm für die zweite Jahreshälfte vor

Die Wanderer legen wieder los

Bielefeld

Die in der Corona-Zeit allgemein feststellbare Tendenz zu mehr Bewegung an der frischen Luft könnte dem Teutoburger-Wald-Verein künftig in die Karten spielen. Das zumindest hoffen Vorsitzender Christoph Schneyer (77) und sein Stellvertreter Peter Rüther (59).

Von Markus Poch

Wollen zum Wandern motivieren (von links): Vorsitzender Christoph Schneyer, Wanderführerin Dr. Marlies Gillmann-Busse und 2. Vorsitzender Peter Rüther. Foto: Markus Poch

Die beiden empfehlen allen Bürgern, die draußen stärker aktiv werden wollen, einen Blick in ihren gerade erschienenen Wanderplan für das zweite Halbjahr 2021. Das Wandern sei ein probates Mittel gegen die Einsamkeit und zur Erweiterung des eigenen Horizonts.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!