1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Dieb bestiehlt Fußballer in Sudhagen

  6. >

Bargeld und Schlüssel aus Kabine geklaut

Dieb bestiehlt Fußballer in Sudhagen

Delbrück-Sudhagen

Während eines Fußballspiels ist am vergangenen Freitag, 27. Mai, ein Dieb in die Umkleiden auf dem Sportplatz am Rotdornweg im Delbrücker Ortsteil Sudhagen eingedrungen und hat Bargeld und Schlüssel gestohlen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Wie die Polizei mitteilt, muss die Tat zwischen 19.15 und 19.35 Uhr verübt worden sein. Zunächst stellte ein Spieler fest, dass Geld aus seinem Portemonnaie entwendet worden war und sein Schlüsselbund fehlte. Wenig später machte ein Mitspieler gleiche Feststellungen.

Zeugen beschrieben einen fremden Mann, der sich verdächtig an den Umkleiden bewegt hatte. Er soll 50 Jahre alt (eventuell älter), etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Der Mann hatte einen Dreitagebart und trug eine grau-beige Sweatjacke sowie eine graue Jeanshose. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Laut Zeugen soll der Verdächtige gegen 18 Uhr mit einem Taxi angekommen und um 20 Uhr per Anhalter an der Lippstädter Straße wieder weggefahren sein. Hinweise an die Polizei unter Tel. 05251/3060.

Startseite
ANZEIGE