1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Diebe bleiben ohne Beute

  6. >

Einbrecher am Emser Kirchweg in Hövelhof unterwegs

Diebe bleiben ohne Beute

Hövelhof

In der Nacht zu Samstag haben Einbrecher versucht, am Emser Kirchweg in Hövelhof in zwei Wohnhäuser einzudringen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Symbolbild Foto: Conny Bruns, Volker Ladwig

Die Einbruchsversuche müssen nach Angaben der Polizei zwischen 20 Uhr am Freitag und 8 Uhr am Samstagmorgen verübt worden sein. An einem der nebeneinander liegenden Einfamilienhäuser war ein Kellerfenster aufgehebelt worden. Der öder die Täter drangen vermutlich aber nicht in das Haus ein.

Am Nachbarhaus zeugten Hebelspuren an einer Nebeneingangstür von dem Versuch, in das Haus zu gelangen. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter Telefon 05251/3060 entgegen.

Startseite