1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Diese Promis haben keine Berührungsängste

  6. >

Strandkorb-Open-Air an der Bielefelder Radrennbahn: Tanzen zu Pietro Lombardi und Lachen mit den Pochers

Diese Promis haben keine Berührungsängste

Bielefeld

„Hallo Pietro, du bist toll“, steht auf einem Schild. Groß und Klein haben sich Sonntagmittag auf der Radrennbahn eingefunden. Sie alle warten gespannt auf den DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, der beim Strandkorb-Open-Air auftritt. Abends gibt es dann noch ein weiteres Show-Highlight mit Amira und Oliver Pocher.

Von Johanna Weiß

Vor Hunderten von Fans spielt Pietro Lombardi seine „Sommer, Sonne, gute Laune“-Lieder. Foto: Bernhard Pierel

Bevor das Konzert beginnt, darf sich das Publikum erst einmal ein Video anschauen. In diesem wird der Werdegang Lombardis gezeigt, unterstützt von emotionaler Musik. Dann kommt der Sänger auf die Bühne und stimmt unter lautstarken Jubelrufen sein erstes Lied „Ti Amo“ an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!