1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Drei Menschen verletzt

  6. >

Lieferwagen kollidiert auf dem Lipper Hellweg in Bielefeld mit einem Auto

Drei Menschen verletzt

Bielefeld

Nach einem missglückten Wendemanöver auf dem Lipper Hellweg in Stieghorst sind am Sonntagabend drei Bielefelder verletzt worden. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Fahrer eines Sprinters hatte plötzlich gewendet und war in einen überholenden Kleinwagen gekracht.

Christian Müller 

Der Ford war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden Foto: Christian Müller

Ein Augenzeuge rief um 19.38 Uhr die Rettungskräfte und hatte einem Paar aus ihrem verunglückten Fahrzeug geholfen. Die 28-jährige Fahrerin und ihr gleichaltriger Beifahrer waren hinter dem Lieferwagen unterwegs, dessen 28-jähriger Fahrer in Höhe der Georg-Müller-Schule abbremste, um zu wenden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!