1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Drive-Ins werden in Kürze geschlossen

  6. >

Mühlenkreiskliniken reduzieren wegen sinkender Nachfrage Test-Angebote in Herford und Löhne

Drive-Ins werden in Kürze geschlossen

Herford

Die Infektionszahlen sinken, die Impfkurve steigt: Deshalb werden die Corona-Test-Drive-Ins am Alten Güterbahnhof in Herford sowie auf dem Festplatz in Löhne Ende des Monats geschlossen. Den letzten Abstrich gibt‘s am Sonntag, 25. Juli.

Von Moritz Winde

Nach vier Monaten ist Schluss: Der Ende März eröffnete Corona-Drive-In am Güterbahnhof schließt. Am 25. Juli kann man sich dort zum letzten Mal im Vorbeifahren testen lassen. Foto: Moritz Winde

Anschließend erfolgt der Rückbau der Infrastruktur. „In Herford steht dann ein erweitertes Testzentrum in der Oststraße zur Verfügung. In Löhne werden Ersatzflächen für kleinere Testzentren gesucht“, sagt Christian Busse, Sprecher der betreibenden Mühlenkreiskliniken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE