1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Echte Kunstwerke entworfen

  6. >

117 Teilnehmer bei der Neuauflage des Leseclub der Espelkamper Stadtbücherei

Echte Kunstwerke entworfen

Espelkamp

117 Teilnehmer haben sich die Chance nicht entgehen lassen – sie haben beim Sommer-Lese-Club der Espelkamper Stadtbücherei mitgemacht. Die Gewinner sind im Bürgerhaus Espelkamp gekürt worden.

Von Andreas Kokemoor

Die Sponsoren und Veranstalter Michael Vahrenhorst (hinten von links), Bürgermeister Dr. Henning Vieker, Achim Jockheck und Sabine Berges, Leiterin der Stadtbücherei gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern. Foto: Andreas Kokemoor

Das „Schmökern“ steht beim Sommerlese-Club der Stadtbücherei natürlich im Mittelpunkt. Doch die jungen Teilnehmer müssen neben der Liebe zum Lesen auch jede Menge Kreativität, Teamwork und Kommunikation an den Tag legen. Denn: „Der Sommerleseclub hat seine eigenen Regeln“, weiß auch Bürgermeister Dr. Henning Vieker. Er begrüßte die jungen Teilnehmer anlässlich der Abschlussveranstaltung im Saal des Bürgerhauses.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!