1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Eidinghausener Familienunternehmen Wilhelm Meier feiert langjähriges Bestehen

  6. >

Seit 70 Jahren erfolgreich am Markt

Eidinghausener Familienunternehmen Wilhelm Meier feiert langjähriges Bestehen

Bad Oeynhausen-Eidinghausen

In Eidinghausen kennt jeder das Unternehmen Wilhelm Meier. Seit 70 Jahren ist der Familienbetrieb erfolgreich. Was die 25 Festangestellten, fünf Aushilfen und vier Azubis da produzieren, erschließt sich von außen betrachtet allerdings nicht sofort.

Für die Zukunft gut aufgestellt: Angelika und Hans-Gerhard Strecker (von links) mit ihren Söhnen und aktuellen Geschäftsführern Stefan und Thomas Strecker vor einem hochmodernen Produktionsroboter. Foto: Thomas Klüter

„Früher sagten viele nur ‚Schrauben Meier‘ wenn es um das Unternehmen meines Vaters ging“, erinnert sich Angelika Strecker, die genau in dem Jahr geboren wurde, als Wilhelm Meier den Betrieb gründete.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE