1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Ein Auftritt voller Überraschungen

  6. >

Picknickkonzert in Schloß Neuhaus: Lea singt zum ersten Mal vor Paderborner Publikum

Ein Auftritt voller Überraschungen

Paderborn-Schloß Neuhaus

Es sei ihr erster Auftritt in Paderborn, sagt Lea, und sie kommt nicht mit leeren Händen. Beim Picknickkonzert am Sonntag bringt sie gleich mehrere Überraschungen für ihre Fans mit. Die Nachfrage nach der deutschlandweit bekannten Künstlerin war so hoch, dass es neben der Show am Abend zu einer Zusatzshow am Nachmittag kam.

Von Rebecca Borde

Sängerin Lea trat nach eigenen Angaben erstmals vor Paderborner Publikum auf. Foto: Rebecca Borde

Auch das hat seinen Vorteil, findet Lea: „Es ist so geil, nachmittags Shows zu spielen. Ich kann euch alle sehen.“ Auf dem Gartenschaugelände des Schloss- und Auenparks war Leas Auftritt vorerst der letzte der Picknickkonzertreihe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!