1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ein ausgezeichnetes Kino

  6. >

Programmpreis NRW geht zum zehnten Mal auch ans Spenger Zentraltheater – 2020 Filmspaß aus dem Auto heraus

Ein ausgezeichnetes Kino

Spenge

Das Spenger Zentraltheater darf sich freuen: Zum 31. Mal wurde der Kinoprogrammpreis der Film- und Medienstiftung NRW verliehen. Einer der Preisträger war das Kino aus Spenge.

Von Kathrin Weege

Das Spenger Zentraltheater wurde erneut mit dem Kinoprogrammpreis NRW ausgezeichnet. Foto: Ruth Matthes

Betreiberin Nicole Kulemann darf sich über eine Programmprämie von 1000 Euro und einen Sockelbetrag von 5000 Euro freuen. Das Lichtspielhaus an der Poststraße 29 ist schon häufiger mit dem Kinoprogrammpreis NRW ausgezeichnet worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!