1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ein deutliches Zeichen der Solidarität

  6. >

Demonstration des Aktionsbündnisses Bad Oeynhausen „Gemeinsam durch die Pandemie“ bringt 100 Menschen auf Straße – auch Protest gegen Ukraine-Krieg

Ein deutliches Zeichen der Solidarität

Bad Oeynhausen

Dem Ruf des Aktionsbündnisses Bad Oeynhausen „Gemeinsam durch die Pandemie“ zur mittlerweile vierten Kundgebung vor dem Rathaus I sind am Montagabend nach Polizeiangaben etwa 100 Teilnehmer gefolgt.

Von Malte Samtenschnieder

Zur mittlerweile vierten Kundgebung für die Corona-Maßnahmen haben sich am Montagabend laut Polizei etwa 100 Teilnehmer vor dem Rathaus I am Ostkorso versammelt. Foto: Malte Samtenschnieder

Wohl keiner von ihnen war ausschließlich gekommen, um nur für die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Der Protest gegen den von Russland geführten Krieg gegen die Ukraine war vielen Anwesenden ebenso ein wichtiges Bedürfnis.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE