1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ein hollywoodreifes Hochzeitspaar

  6. >

Karin und Michael Wannmacher geben sich in Vlotho zum zweiten Mal das Ja-Wort

Ein hollywoodreifes Hochzeitspaar

Vlotho

Im Beisein von Familie und Freunden haben Karin und Michael Wannmacher zum zweiten Mal und ziemlich hollywoodreif „Ja, ich will“ zueinander gesagt – sechs Jahre nach der standesamtlichen Trauung im Dammhaus Bünde und sieben Jahre nach einem im wahrsten Sinne des Wortes filmreifen Antrag im Herforder Capitol.

Von Sonja Töbing

Diese Collage hat Fotografin Stephanie von Fugler für das Hochzeitspaar zusammengestellt. Sie zeigt Karin und Michael Wannmacher auf dem Weg zum Altar (von oben links nach unten rechts), die in einer Filmdose verpackten Eheringe, die Trauung mit musikalischer Untermalung von Jennifer Rennicke sowie das glückliche Paar nach dem Ja-Wort. Foto: Collage: S. von Fugler/Lichtbildgestalter.de

Topmodel-Mutti Heidi Klum gab ihrem jetzt Ex-Mann Seal einst jedes Jahr das Ja-Wort, stets als Motto-Hochzeit geplant und in schrillen Kostümen gefeiert. Ganz so eng getaktet wollten es die beiden Herforder Karin und Michael Wannmacher dann doch nicht angehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE