1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Ein kleines Paradies

  6. >

Offenes Gartentor bei der Familie Pönnighaus in Vlotho

Ein kleines Paradies

Vlotho

Ein kleines Paradies haben die Besucher beim Tag des offenen Gartentors auf dem Bonneberg entdecken können. Auf einem großen Gelände hat die Familie Pönnighaus ein liebevoll gestaltetes Refugium geschaffen. Nicht nur jetzt im Frühling entfaltet die Natur dort ihre Kleider in den allerschönsten Farben.

Von Frank Dominik LemkeVon Frank Dominik Lemke

Zeit zum Abschalten und Öffnen der Sinne. Der Garten ist ein Ort der Ruhe und Einkehr. Foto: Frank Dominik Lemke

Der Frühling steht in voller Blüte. Die Natur entfaltet ihre Kleider in den schönsten Farben. Die Familie Pönnighaus bewahrt in ihrem Garten heimische, exotische, seltene und ganz alltägliche Pflanzen, die dort einfach wachsen dürfen. Beim Tag des offenen Gartentoren konnten sie am vorigen Wochenende wieder viele Besucher begrüßen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE