1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ein Lied über die endliche Zeit

  6. >

Paderborner Musiker Thommy Rosenkranz bringt seine erste Single „Hourglass“ heraus

Ein Lied über die endliche Zeit

Paderborn

Endlich ist es soweit. Musiker Thommy Rosenkranz wird seine erste Single veröffentlichen. Das selbst geschriebene Lied „Hourglass“ erscheint am heutigen 1. Oktober. Darin stecke eine Menge Herzblut, sagt der junge Mann: „Der Weg von der ersten Textzeile bis zum fertigen Song war ein spannender Prozess.“ Außerdem lerne man eine ganze neue Facette des Musikerdaseins kennen.

Von Rebecca Borde

Der Musiker Thommy Rosenkranz veröffentlicht an diesem Freitag seine erste Single. Foto: Maxi Wote

Seit Anfang des Jahres ist der 26-Jährige in Paderborn vor allem als Gitarrist bei den Goodbeats bekannt. Jetzt soll aber das erste eigene Soloprojekt starten. Die Band will Thommy Rosenkranz dafür aber auf keinen Fall verlassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE