1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ein „Mahalo“ zur Eröffnung

  6. >

Bewohner beziehen Wohnungen im Neubau der Familie Röcker an der Bad Oeynhauser Bahnhofstraße

Ein „Mahalo“ zur Eröffnung

Bad Oeynhausen

„Der Bau hat seine Spuren bei uns hinterlassen“, sagte Geschäftsführerin Maren Röcker am Mittwoch bei der Eröffnung des Neubaus der Sabirowsky Service und Wohnen GmbH an der Bahnhofstraße. Neben einem Angebot an Servicewohnungen ist dort nun auch die Tagespflege zur Post sowie der Pflegedienst „Ohana“ ansässig.

Von Louis Ruthe

Zwei Generationen unter sich: Carla Röcker (links) und Maren Röcker eröffnen den Neubau an der Bahnhofstraße. Foto: Louis Ruthe

23 Bewohner der ehemaligen Alten- und Pflegeheime Pust haben bereits ihre neuen Wohnungen bezogen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!