1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Ein Mann, eine Mütze, ein Mikrofon

  6. >

Torsten Sträter präsentiert in Bad Oeynhausen Programm „Schnee, der auf Ceran fällt“

Ein Mann, eine Mütze, ein Mikrofon

Bad Oeynhausen

Niemand kann so herrlich abschweifen wie Kabarettist Torsten Sträter, der am Freitagabend sein neues Programm „Schnee, der auf Ceran fällt“ in Bad Oeynhausen auf der Sommerbühne präsentiert hat.

Von Jenny Karpe

Scheinbar ohne roten Faden schleudert Torsten Sträter einen Spruch nach dem anderen in Richtung seines Publikums. Foto: Jenny Karpe

„Wenn zwei Leute meinen Unfug lustig finden, mache ich einfach so weiter“, sagte Sträter. „Sie haben gezuckt und ich habe noch vier Mal so viel Schwachsinn dabei“, erklärte er ans Publikum gerichtet. Aus dem halbstündigen „Aufwärmen“ mit Sprüchen über Querdenker, Autokinos und einen Gast mit Nirvana-Shirt im Publikum ergab sich ein Abend scheinbar ohne roten Faden. Die Geschichte, die er vorlesen wollte, schob er über eineinhalb Stunden immer wieder auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!