1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ein rauschender Abend mit Boogie Woogie

  6. >

Vlothos Boogieman Vito Becker und Mickey Keller treten im „BarRock“ Kalletal auf

Ein rauschender Abend mit Boogie Woogie

Kalletal/Vlotho

Musik, Tanz und Leidenschaft: Die Magic Boogie Show war in Langenholzhausen und hat mit Kontrabass und Piano das leichte Lebensgefühl des Boogie Woogie in das „BarRock“ gebracht. Die Gäste haben die bewegende Stimmung genossen und getanzt.

Von Frank Lemke

Die Magic Boogie Show bringt Swing und Boogie Woogie ins „BarRock“: Vito Becker (links) und Mickey Keller. Foto: Frank Lemke

Was leicht und lebenslustig klingt, sieht auch so aus. Während Mickey Keller mit dem Kontrabass über die Liebe zu einer Frau singt, spielt Vito Becker gleichzeitig das Piano und eine Hi-Hat. Seine linke Hand gleitet über die Tasten des Klaviers. Seine Rechte gibt mit dem Drumstick den Rhythmus vor. Dann steht er auf und wirft den Stock durch die Luft, während Mickey Keller ein Solo auf dem Kontrabass zupft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE