1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ein Sommer voller Musik in Spenge

  6. >

Fünf Konzertabende von Juli bis September in der Kirche zu Klein-Aschen – Start am 10. Juli

Ein Sommer voller Musik in Spenge

Spenge

Weil Musik und die zwischenmenschliche Begegnung einfach zum Genuss des Sommers dazugehören, lädt die evangelische Kirchengemeinde auch in diesem Jahr wieder zu den Sommerabend-Konzerten in die Kirche zu Klein-Aschen.

Von Daniela Dembert

Schöne Musik und ein kleiner Plausch im Grünen – Kirchenmusiker Matthias Menzel und Pastor Markus Malitte laden zu den Sommerabend-Konzerten in die Kirche Klein-Aschen. Foto: Daniela Dembert

Bereits zum achten Mal findet die Reihe mit fünf Konzertabenden von Juli bis September statt. Anders als in der Vergangenheit wird nun sonntags, jeweils ab 18 Uhr musiziert. „Die Sonntage haben sich für viele Besucher als günstiger erwiesen. Außerdem achten wir darauf, uns mit anderen Veranstaltungen nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen“, erklärt Pastor Markus Malitte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE