1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Ein wundervolles Amt“

  6. >

Vor einem Jahr hat Lars Bökenkröger (CDU) die Bürgermeister-Stichwahl in Bad Oeynhausen für sich entschieden

„Ein wundervolles Amt“

Bad Oeynhausen

Bestimmte Daten vergisst man nicht. Für Lars Bökenkröger gehört der 27. September 2020 dazu. An diesem Tag hat der 47-Jährige nämlich die Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Bad Oeynhausen für sich entschieden.

Von Malte Samtenschnieder

Als dieses Foto am Rathaus I entstanden ist, war Lars Bökenkröger (CDU) noch Bürgermeisterkandidat. Mittlerweile liegt seine Wahl zum Stadtoberhaupt genau ein Jahr zurück. Die offizielle Amtsübernahme war am 1. November 2020. Foto: Malte Samtenschnieder/Archiv

Ein Jahr später bereut er seine Kandidatur nicht. „Ich würde mich jederzeit wieder als Bürgermeister von Bad Oeynhausen zur Wahl stellen“, sagte Lars Bökenkröger am Montag im Gespräch mit dieser Zeitung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE