1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Einbrecher in Großenederer Kirche

  6. >

Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest

Einbrecher in Großenederer Kirche

Borgentreich

Der Polizei ist ein Einbruch in die Kirche in Großeneder gemeldet worden. Den genauen Tattag kennten die Beamten noch nicht.

Bearbeitet von Jürgen Vahle

Symbolbild. Foto: Christoph Soeder/dpa

In dem Ort hatte es am Wochenende bereits einen Einbruch in die Kita gegeben. Ob die Fälle zusammenhängen könnten, teilte die Polizei nicht mit.

Unbekannte hatten im Zeitraum von Sonntag, 6. März, 18 Uhr, bis Dienstag, 8. März, 6.45 Uhr, die Kirche an der Bohlenstraße aufgesucht und die Eingangstür und eine weitere Tür im Kircheninnern aufgehebelt. Angaben zu entwendeten Gegenstände konnten bei Anzeigenerstattung noch nicht gemacht werden.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 05271/9620 entgegen.

Startseite
ANZEIGE