1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Einbrecher knacken Snackautomaten

  6. >

Betrieb für Werkzeugtechnik in Löhne wird nachts durchsucht

Einbrecher knacken Snackautomaten

Löhne

Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch in einen Betrieb für Werkzeugtechnik an der Straße „In den Fichten“ eingebrochen.

Es ist noch unklar, wie genau die Einbrecher in das Firmengebäude gelangt sind. Foto: colourbox.de

Wie die Polizei mitteilt, bemerkte der Betriebsleiter am Mittwoch gegen 5 Uhr, dass im Inneren des Gebäudes ein Snackautomat gewaltsam aufgebrochen worden war und daraus diverse Lebensmittel fehlten. Am Dienstagabend war das Firmengebäude verschlossen verlassen worden.

Wie die Täter nachts in das Gebäude eindrangen, ist zurzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Im Inneren durchsuchten sie verschiedene Bereiche. Mehrere Holzkisten wurden aus den Regalen geworfen. Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Gesamtschadens auf etwa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter 05221/8880 zu melden.

Startseite
ANZEIGE