1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Eine Verletzte nach Unfall auf Haller Kreuzung

  6. >

Steinhagener Pkw-Fahrerin kollidiert mit Pkw-Fahrerin aus Werther

Eine Verletzte nach Unfall auf Haller Kreuzung

Halle

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag, 5. März, in Halle ist eine Frau leicht verletzt worden. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen. Foto: Jörn Hannemann

Gegen 10.45 Uhr befuhr laut Polizei eine 52-jährige Frau aus Steinhagen die Lange Straße mit ihrem Audi in Richtung Dissen. An der Kreuzung zur Oldendorfer Straße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem Skoda, in dem eine 53-jährige Frau aus Werther auf der Oldendorfer Straße in Richtung Bismarckstraße fuhr.

Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw wurde eine der Unfallbeteiligten leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt und auf eigene Veranlassung der Beteiligten vom Unfallort entfernt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Gütersloh unter Telefon 05241 / 869-0 in Verbindung zu setzen.

Startseite
ANZEIGE